3-8 Werktage Lieferzeit
Versandkostenfrei ab 39€
Jetzt! Erhalte 25 % Rabatt beim Kauf von mindestens 4 Produkten* – Mehr lesen
Poster
Bilderrahmen
Inspiration
Gesamtsumme
bis zum kostenlosen Versand
Gesamtsumme
bis zum kostenlosen Versand
Zur Kasse
0 Waren
Einkauf fortfahren
Zur Kasse

Kundenservice

FAQs

Wie verfolge ich meine Sendung?
Du erhältst eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt. Sieh auch in deinem Spamordner nach, E-Mails können dort liegen.
Kann ich von meinem Kauf zurücktreten?
Wenn du von einem Kauf zurücktreten möchtest, bevor deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wende dich umgehend telefonisch unter +46-(0)8-120 587 00 an uns. Wir können allerdings nicht garantieren, dass wir etwas tun können, bevor deine Bestellung verschickt wird, da unser Lager Bestellungen sehr schnell kommissioniert und versandfertig macht. Wenn du deine Bestellung am Wochenende oder nach unserer Schließzeit getätigt hast, kann du uns eine E-Mail schicken.
Wie gebe ich einen Artikel zurück?
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Desenio AB, Högbergsgatan 44, 118 26 Stockholm, Sweden, info@desenio.de), mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

- Bitte notiere, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren tragen.
- Bei Rücksendung muss die Ware gut verpackt sein und falls man Rahmen retournieren will, muss die Verkaufsverpackung ungeöffnet sein.
- Bitte stellen Sie sicher, dass die Waren gut verpackt sind, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden.
- Notiere bitte sicherheitshalber die Sendungsnummer Deiner Rücksendung bzw. bewahre den Einlieferbeleg auf, damit bei Bedarf der Sendungsverlauf nachvollzogen werden kann.

Bitte folge der folgende Prozess, damit wir Ihre Retoure registrieren können.

Senden Produkte an diese Adresse:
Desenio AB c/o Bonver Logistics AB
Tallbacksgatan 14B
19572 Rosersberg
Schweden

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Der Nachweis der Rücksendung muss den Empfänger, das Rücksendungsdatum sowie die Tracking Nummer des Pakets beinhalten. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 30 Tagen absenden.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Wenn du bei uns bestellt hast, jedoch keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann das daran liegen, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt war. Wende dich unter info@desenio.de an unseren Kundendienst. Hier kannst du nachfragen, ob wir eine Bestellung für dich erfasst haben. Wir können deine E-Mail-Adresse korrigieren und dir deine Bestellbestätigung zusenden. Es ist auch möglich, dass die Bestellung nicht durchgeführt wurde. Melde dich bei uns, bevor du eine neue Bestellung tätigst, um doppelte Bestellungen zu vermeiden.
Kann ich Poster in eigenen Abmessungen oder mit eigenen Motiven bestellen?
Unsere Poster können leider nicht mit anderen Abmessungen als auf unserer Homepage angegeben bestellt werden. Leider drucken wir nicht eigene Motive unserer Kunden.

Schnelle
Lieferung

Mattes Premiumpapier
& hochwertiger Druck

Sicher
einkaufen

Trustpilot
Bewertungen

×
Einkauf fortfahren
Zur Kasse
Einkauf fortfahren
Zur Kasse

Vollende deine Gemäldewand

CHOOSE YOUR COUNTRY

Choose language

France
Netherlands
Germany

Contact

Please write in english

Die Datei muss kleiner als 5 MB.
Zulässige Dateitypen: gif jpg png

Die Datei muss kleiner als 5 MB.
Zulässige Dateitypen: gif jpg png


Nachverfolgung von

Einkauf fortfahren

Beobachten

Mindestens eines der von dir ausgewählten Produkte ist vorübergehend nicht vorrätig und wurde deswegen nicht in den Warenkorb gelegt. Hier eine Liste über diese Produkte.

Gib deine E-Mail-Adresse ein und wähle die Produkte aus, die du beobachten möchtest.

Alle beobachtenv
Einkauf fortfahren
Zur Kasse