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Kundenservice

Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren, wenn Sie eine Frage haben. Ein guter Kundendienst ist uns ein Anliegen und wir tun alles, um Ihnen weiterzuhelfen.

Öffnungszeiten: Montag-Freitag: 09.00-16.30 Uhr.
Wochenende und Feiertage: geschlossen
Telefon: 030 - 308 060 00

Kontaktieren Sie uns per E-Mailinfo@desenio.de
 
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HILFE

Unten finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Desenio.

Lieferung/Versandkosten
Kann ich auf desenio.de bestellen, wenn ich nicht in Deutschland wohne?
Auf desenio.de können Sie nach Deutschland und Österreich bestellen. Für Bestellungen nach Schweden besuchen Sie desenio.se Für Bestellungen nach Finnland besuchen Sie desenio.fi Für Bestellungen nach Norwegen besuchen Sie desenio.no Für Bestellungen nach Dänemark besuchen Sie desenio.dk. Für Bestellungen nach Holland besuchen Sie desenio.nl. Für Bestellungen nach vereinigtes königreich besuchen Sie desenio.co.uk
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bestellungen über 39 € sind versandkostenfrei! Bei Bestellungen unter 39 € fallen Versandkosten von 4 € an.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Unsere Lieferzeit beträgt normalerweise 3-8 Arbeitstage ab dem Datum der Bestellung. Bedingt durch Verzögerungen aufseiten des ausliefernden Unternehmens oder eine außergewöhnlich hohe Auslastung unseres Lagers kann die Zustellung in Einzelfällen jedoch 1-2 Tage länger dauern.
Wie erfahre ich, ob mein Paket angekommen ist?
Alle Bestellungen werden an die von Ihnen angegebene Hausanschrift geliefert. Sofern die Sendung aufgrund ihrer Größe nicht in Ihren Briefkasten passt und auch nicht persönlich übergeben werden kann, wird sie zur Abholung in einer Deutsche Post Filiale bzw. in einem GLS PaketShop in Ihrer Nähe hinterlegt. Der lokale Zusteller informiert Sie dabei über die Details zur Abholung. Bei der Zustellung mit GLS erhalten Sie weiterhin bereits nach Versand durch uns eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer und einem Link, unter dem Sie den Verlauf Ihrer Sendung verfolgen können.
Wie werden die Waren verschickt?
Poster in den Formaten 13x18 cm und 21x30 cm werden als Warensendung mit der Post verschickt und passen in der Regel in den Briefkasten. 
Poster im Format 30x40 cm und größer werden ebenfalls als Warensendung mit der Post verschickt. Sofern die Sendung aufgrund ihrer Größe nicht in Ihren Briefkasten passt und auch nicht persönlich übergeben werden kann, wird die Sendung in der nächstgelegenen Postfiliale für Sie hinterlegt. Detaillierte Informationen zur Abholung erhalten Sie dabei direkt in Ihren Briefkasten.
Alle Bestellungen die mindestens einen Rahmen enthalten werden mit GLS versendet. Sofern eine persönliche Zustellung bei Ihnen zuhause nicht möglich ist, wird das Paket zur Abholung im nächstgelegenen GLS PaketShop hinterlegt. GLS informiert Sie entsprechend über die Details zur Abholung. Weiterhin erhalten Sie bereits bei Versand des Paketes durch uns eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer und einem Link, unter dem Sie den Verlauf Ihrer Sendung verfolgen können.
Erhalte ich eine Sendungsnummer für meine Bestellung?
Ja, Sie erhalten die Sendungsnummer via E-Mail, wenn Ihre Bestellung das Lager verlassen hat. Dies gilt jedoch nicht für Bestellungen, die mit der Post als Warenbrief verschickt werden (Poster in den Größen 13x18 und 21x30).
Bestellung
Weshalb habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Wenn Sie bei uns eine Bestellung abgeschlossen haben und keine Bestätigung erhalten haben, kann das daran liegen, dass Sie bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben. Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@desenio.de und erkundigen Sie sich, ob wir Ihre Bestellung erhalten haben. Teilen Sie uns Ihre korrekte E-Mail-Adresse mit, wir schicken Ihnen daraufhin die Bestätigung Ihrer Bestellung zu. Es ist auch möglich, dass Ihre Bestellung nicht richtig registriert wurde. Kontaktieren Sie uns, bevor Sie die Bestellung ein zweites Mal abschicken, um eine doppelte Bestellung zu vermeiden.
Weshalb habe ich keine SMS-Benachrichtigung erhalten?
Wenn Sie 5 Tage nach Ihrer Bestellung bei uns noch keine SMS-Benachrichtigung erhalten haben, sollten Sie sich möglichst bald bei uns melden. Eventuell fehlt bei der von Ihnen angegebenen Telefonnummer eine Ziffer. Kontaktieren Sie uns unbedingt, da wir für Pakete, die 14 Tage zur Abholung in der Postfiliale bereitliegen und nicht abgeholt werden, eine Gebühr von 35 € erheben.
Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Sie haben 30 Tage Widerrufsrecht. Ganz unten auf unserer Seite im schwarzen Menü finden Sie den Link "Widerrufsbelehrung". Dort erfahren Sie mehr zum Widerrufsrecht. Wenn Sie eine Bestellung rückgängig machen möchten, bevor die Ware unser Lager verlässt, sollten Sie uns umgehend eine E-Mail an info@desenio.de. schicken. Sie können uns auch am Wochenende oder außerhalb unserer Öffnungszeiten eine E-Mail schreiben. Wir können Ihnen aber nicht garantieren, dass wir die Versendung der Ware verhindern können, da unser Lager äußerst schnell arbeitet.
Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole?
Ihr Paket liegt 14 Tage an Ihrem Service-Point zur Abholung bereit. Für Pakete, die 14 Tage zur Abholung bereitliegen und nicht abgeholt werden, erheben wir eine Gebühr von 35 €. Damit decken wir die doppelten Versandkosten ab (zu Ihnen und wieder zurück) sowie Kosten, die beim Wiederauspacken der Ware entstehen.
Umtausch/Widerrufsrecht
Wie gehe ich vor, wenn ich vom Kauf zurücktreten möchte?
Ganz unten auf unserer Seite im schwarzen Menü finden Sie den Link Widerrufsbelehrung. Dort erfahren Sie mehr zum 30-tägigen Widerrufsrecht. Wenn Sie eine Bestellung rückgängig machen möchten, bevor die Ware unser Lager verlässt, sollten Sie uns umgehend eine E-Mail an info@desenio.de schreiben. Sie können uns auch am Wochenende oder außerhalb unserer Öffnungszeiten eine E-Mail schicken. Wir können Ihnen aber nicht garantieren, dass wir die Versendung der Ware verhindern können, da unser Lager äußerst schnell arbeitet.
Entstehen bei dem Widerrufsrecht zusätzliche Kosten für mich?
Ja, Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Hier erfahren Sie mehr zum Widerrufsrecht.
Wie schicke ich die Ware zurück?
Senden Sie die Produkte an diese Adresse: Desenio AB c/o Bonver Logistics AB, Tallbacksgatan 14 B, 195 72 Rosersberg, Schweden. Hier erfahren Sie mehr dazu, wie Sie eine Ware zurückschicken können.
Reklamationen
Wie gehe ich vor, wenn ich ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten habe?
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an und schildern Sie uns das Problem/den Schaden. Schicken Sie uns ein oder mehrere Bilder, auf denen der Schaden oder das Problem zu sehen ist. Die Bilder können Sie an info@desenio.de schicken.
Bezahloptionen
Kann ich mit Karte bezahlen?
Natürlich. Sobald Sie die notwendigen Angaben eingetippt haben, können Sie auf den blauen Button "Kauf abschließen" klicken. Auf der nächsten Seite erscheint nun die Überschrift "Vielen Dank für Ihren Einkauf!"
Kann ich mit Paypal bezahlen?
Ja, Sie können mit PayPal bezahlen.
Kann ich mit Rechnung bezahlen?
Nein, zurzeit bieten wir den Kauf auf Rechnung nicht an.
Fragen zu den Produkten
Kann ich Poster mit eigenen Größen und Motiven bestellen?
Sie können unsere Poster nicht in anderen Formaten als den von uns angegebenen Größen bestellen. Leider können wir auch nicht eigene Motive unserer Kunde drucken.
Was für Papier verwendet Desenio für die Poster?
Wir drucken unsere Poster auf 200 g mattem unbeschichtetem Premiumpapier. Das Papier ist FSC-zertifiziert und alterungsbeständig. Wir haben bewusst ein Papier mit matter Oberfläche und einer hochwertigen Qualität ohne Reflektionen gewählt.
Wo finde ich weitere Informationen zu den Produkten von Desenio?
Ganz unten auf unserer Seite im schwarzen Menü finden Sie weiterführende Links zu unseren Produkten.
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Sie finden unsere AGB ganz unten auf unserer Seite im schwarzen Menü.
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