3-8 Werktage Lieferzeit
Versandkostenfrei ab 39€
Jetzt! 25 % Rabatt auf die Kategorie Schwarz und Weiß sowie Fotografien* - Erfahre mehr
Poster
Bilderrahmen
Inspiration
Gesamtsumme
bis zum kostenlosen Versand
Gesamtsumme
bis zum kostenlosen Versand
Zur Kasse
0 Waren
Einkauf fortfahren
Zur Kasse

Widerrufsbelehrung

Rücksendung aufgrund von Widerruf oder defekter Ware

Umtausch
Wenn Sie einen oder mehrere erhaltene Artikel gegen eine andere Ware umtauschen möchten, wird dies wie ein regulärer Rücktritt vom Kauf und als Geltendmachung des Widerrufsrechts gehandhabt. D.h. Sie schicken die Ware, die Sie nicht haben möchten, an uns zurück, und wir erstatten Ihnen das Geld zurück. Für die neuen Waren, die Sie stattdessen haben möchten, lösen Sie eine neue Bestellung in unserem Shop über unsere Website aus.

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen 90 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 90 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Desenio AB, Högbergsgatan 44, 118 26 Stockholm, Sweden, info@desenio.de), mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

- Bitte notiere, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren tragen.
- Bei Rücksendung muss die Ware gut verpackt sein und falls man Rahmen retournieren will, muss die Verkaufsverpackung ungeöffnet sein.
- Bitte stellen Sie sicher, dass die Waren gut verpackt sind, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden. 
- Notiere bitte sicherheitshalber die Sendungsnummer Deiner Rücksendung bzw. bewahre den Einlieferbeleg auf, damit bei Bedarf der Sendungsverlauf nachvollzogen werden kann.

Bitte folge der folgende Prozess, damit wir Ihre Retoure registrieren können.

Senden Produkte an diese Adresse:
Desenio AB c/o Bonver Logistics AB
Tallbacksgatan 14B
19572 Rosersberg
Schweden


Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Der Nachweis der Rücksendung muss den Empfänger, das Rücksendungsdatum sowie die Tracking Nummer des Pakets beinhalten. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 30 Tagen absenden.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Möchten Sie eine Bestellung oder einen Artikel reklamieren?

Sollten Sie eine falsche oder defekte Ware erhalten haben, die Sie reklamieren möchten, dann schicken Sie bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@desenio.de. Beschreiben Sie den Schaden/Mangel kurz und schicken Sie uns ein Foto des Schadens. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden, um die weitere Vorgehensweise in Ihrem Fall zu besprechen, damit Sie die korrekte Ware erhalten.

Schicken Sie bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an info@desenio.de

- Bestellnummer

- Name des Kunden

- E-Mail-Adresse, auf welche die Bestellung registriert worden ist

- Grund der Reklamation

- Artikelnummer der/des Artikel(s), den Sie zurückschicken möchten

Nicht abgeholtes Paket
Aufgrund des entstandenen Bearbeitungsaufwandes und der doppelten Frachtkosten erheben wir für nicht abgeholte Bestellungen eine Gebühr von 35 €.

Schnelle
Lieferung

Mattes Premiumpapier
& hochwertiger Druck

Sicher
einkaufen

Trustpilot
Bewertungen

×
Einkauf fortfahren
Zur Kasse
Einkauf fortfahren
Zur Kasse

Vollende deine Gemäldewand

CHOOSE YOUR COUNTRY

Choose language

France
Netherlands
Germany

Contact

Please write in english

Nachverfolgung von

Einkauf fortfahren